Theresa Schramm

“Der Sinn des Lebens besteht darin, deine Gabe zu finden. Der Zweck des Lebens ist, sie zu verschenken.” -Pablo Picasso

Lebensfreude durch Authenzität

Als ICF-zertifizierter Coach helfe ich Menschen, wieder zu ihrem authentischen Selbst zu finden, um dadurch ihre persönlichen Ziele zu identifizieren und zu erreichen. Die Glaubenssatz-Arbeit ist entscheidend: unterbewusste Lebensregeln und innere Hemmnisse können uns davon abhalten, unser Leben zu verändern und unsere Träume zu verwirklichen.

Verändern wir unsere Glaubenssätze, verändern wir damit unsere Wahrnehmung von uns selbst und der Welt – und beeinflussen direkt unsere Gefühle und tägliche Verhaltensweisen. Die neue Kombination aus Coaching und Binaural Beats Technologie liefert hierbei schnelle und hervorragende Resultate.

Internationalität, Offenheit und Flexibilität sind einige der prägenden Eigenschaften die ich aus meiner Jugendzeit mitgenommen habe. Aufgewachsen in den USA, der Türkei, England und Deutschland, habe ich frühzeitig interkulturelle Kompetenzen entwickelt. Diese habe ich während meines Business Studiums in den USA, Dänemark, Hongkong und Spanien vertiefen können.

Coaching hat mich schon immer fasziniert. Ich freue mich, Menschen darin behilflich sein zu können, ihren Weg zu finden.

  • PR-accountant bei FleishmanHillard
  • Ghostwriterin für einen Hall of Fame speaker
  • Hochzeits-Songwriterin
  • Content Creator bei einem HR-Start-up
  • Zertifizierter ICF-Coach
  • Zertifizierter Belief Clearing Practitioner
  • Bachelor of Science in Business Administration, Kenan-Flagler Business School, Chapel Hill, North Carolina
  • GLOBE Scholar, UNC-Chapel Hill, Copenhagen Business School, Chinese University of Hong Kong
  • Master in Corporate Communications, Instituto de Empresa Business School, Madrid
  • Freizeit: Musik, singen, joggen, reisen

Kontaktiere mich jederzeit, falls Du Fragen über Limiting Beliefs Coaching oder personalisierte Binaural Beats Aufnahmen haben solltest:

info@indicis-cmc.com

Wie kann ich Ihnen helfen?
0214 / 70 79 011
Dürfen wir Sie zurückrufen?
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.